Hast du eine Frage zum Thema Fisch?

Ich beantworte dir gerne deine Frage. Vielleicht habe ich aber auch schon eine Antwort parat. Schau mal unten in meinem Blog.

Alexandra Lehner

Die Tierliebe wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, da bereits Hunde Teil der Familie waren, bevor sie geboren wurde. Später kamen dann auch noch Meerschweinchen, Pferde und Ziegen dazu. Es war ein grosses Glück und eine Bereicherung, mit so vielen Tieren aufwachsen zu können. Als kleines Mädchen war es immer ihr grosser Traum Tierärztin zu werden. Dieser Wunsch hat sich nicht erfüllt; sie hat den kaufmännischen Weg gewählt, was sie nie bereute. Ihre Ausbildung hat sie in einem Handelsunternehmen absolviert und war in Führungspositionen im Event- und Immobilienbereich tätig.

An der Paramed in Baar hat Alexandra Lehner eine 4-jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert und als dipl. THP TEN abgeschlossen. So hat sie sich meinem Lebenstraum, mit und für Tiere zu Arbeiten, einen grossen Schritt näher gekommen. Heute ist sie froh, dass sie den komplementärmedizinischen Weg gewählt hat.

Ihre Expertise

Alexandra führt in Uster seit 2020 ihr Fachgeschäft «Freudentanz» für Hunde. In ihrem Laden findet man das richtige Hundefutter, geeignete Kauartikel, viele unterschiedliche Leckerlis, sowie auch Spielzeug, Nahrungsergänzung oder Literatur.

Wenn du sie besuchen möchtest, findest du sie an der Aathalstrasse 11 in Uster oder via freudentanz.shop

Ihr Fachgeschäft

"Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen"

Irisches Sprichwort

Frag Alexandra

Hast du eine Frage an Alexandra? Gerne nimmt Alexandra deine Frage auf und beantwortet diese im Rahmen ihrer Blog-Reihe.